Trollkonzert für die ganze Familie

Wurliz der kleine Troll mit seiner Trollband spielte am Sonntag, 21. September auf Einladung des Gartenbauvereins in Edling
Leider musste wetterbedingt das Trollkonzert kurzfristig vom Stoa ins Krippnerhaus verlegt werden, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. So erzählten Wurlitz, der kleine Troll und  seine Freunde der gescheite Glugwurz, der wuselige Zottwiesel und der gemütliche Grundler im vollbesetzten Saal Kindern und Eltern die  trolligsten Geschichten und diese  sangen und spielten mit. Ein kleines Mädchen traute sich mit der Geige die Trollband zu begleiten, ein anderes ritt wie eine kleine Hexe auf dem Besen und ein paar mutige Mädchen erprobten wie man sogar im Kopfstand trinken kann. Warum die Blätter im Herbst bunt werden und wie es bei einer großen Gruselparty im dampfingen Moor zugeht, verriet der zottlige Waldgeist und voller Begeisterung sangen die Kindern  nicht nur den Bergbachbrotzeitbluses mit.